Leiter Entwicklung und Konstruktion Maschinenbau (m/w)

BFS Betonfertigteilesysteme GmbH

Blaubeuren

Industrie

Blaubeuren

Leiter Entwicklung & Konstruktion Maschinenbau (m/w) BFS Betonfertigteilesysteme GmbH Blaubeuren Als Abteilungsleiter sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Konstruktion von individuellen Sondermaschinen mit hohem Automatisierungsgrad und sind Ideengeber für innovative Weiterentwicklungen z.B. durch das Erproben neuer Fertigungsverfahren.

Leiter Entwicklung & Konstruktion Maschinenbau M/w Praxisorientierter Tüftler Für Soliden Mittelstand Die Gmbh Mit Sitz In Blaubeuren Bei Ulm Ist Ein Technologieführender Hersteller Von Maschinen Und Anlagen Für Die Betonteilefertigung Mit 45 Mitarbeitern Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Wir Hochwertige Und Ausgefeilte Maschinentechnik Für Die Herstellung Von Betonteilen In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Weltweiten Kunden Schaffen Wir Auf Basis Bestehender Module Individuelle Maschinen- Und Anlagelösungen Im Zuge Einer Neubesetzung Suchen Wir Einen Praxisorientierten Tüftler Als Leiter Entwicklung & Konstruktion M/w Ihre Aufgaben Als Abteilungsleiter Sind Sie Verantwortlich Für Die Entwicklung Und Konstruktion Von Individuellen Sondermaschinen Mit Hohem Automatisierungsgrad Und Sind Ideengeber Für Innovative Weiterentwicklungen Zb Durch Das Erproben Neuer Fertigungsverfahren Im Tagesgeschäft Steuern Sie Die Aktuellen Projekte Unter Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Prüfen Machbarkeiten Konstruieren In Cad Inventor Und Sind Ansprechpartner Aller Belange Der Abteilung Aufgrund Unserer Flachen Struktur Begleiten Sie Die Projekte Von Der Angebotsphase Bis Zur Auslieferung An Unsere Kunden In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Und Der Fertigung In Dieser Leitungsfunktion Verantworten Sie Ein Team Von 8 Mitarbeitern Und Verstehen Es Durch Einen Offenen Führungsstil Zu Delegieren Und Zu Motivieren Ihre Basis In Dieser Position Stellen Wir Uns Einen Ingenieur/techniker M/w Fachrichtung Maschinenbau/mechatronik Oder ähnlichem Schwerpunkt Vor Als Leidenschaftlicher Entwickler/konstrukteur M/w Mit Viel Praktischem Know-how Aus Dem Großmaschinenbau Der Fördertechnik Oder Dem Anlagenbau Sind Sie Es Gewohnt Entwicklungsprojekte Eigenständig Voranzutreiben Und Abzuwickeln Aufgrund Ihrer Mehrjährigen Tätigkeit Aus Einer ähnlichen Position Bringen Sie Genügend Praxiserfahrung Mit Ein Kleines Team Aus Ingenieuren/technikern Zu Führen Und Zu Motivieren Sie Verfügen über Sehr Gute Cad Kenntnisse Vorzugsweise Inventor Ihr Englisch Ist Kommunikationssicher In Einem Mittelständischen Soliden Umfeld Fühlen Sie Sich Wohl Maschinenbauingenieur Mechatroniker Engineering Engineer Entwicklungsingenieur Sondermaschinenbau Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Fertigungstechnologie Verfahrenstechnik Projektsteuerung Projektingenieur Maschinenbauingenieur Mechatroniker Engineering Engineer Entwicklungsingenieur Sondermaschinenbau Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Fertigungstechnologie Verfahrenstechnik Projektsteuerung Projektingenieur Leiter Entwicklung & Konstruktion Maschinenbau (m/w) Als Abteilungsleiter Sind Sie Verantwortlich Für Die Entwicklung Und Konstruktion Von Individuellen Sondermaschinen Mit Hohem Automatisierungsgrad Und Sind Ideengeber Für Innovative Weiterentwicklungen ZB Durch Das Erproben Neuer Fertigungsverfahren Blaubeuren Maschinenbauingenieur Mechatroniker Engineering Engineer Entwicklungsingenieur Sondermaschinenbau Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Fertigungstechnologie Verfahrenstechnik Projektsteuerung Projektingenieur

Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w) Anlagen- und Maschinenbau
   BFS Betonfertigteilesysteme GmbH (Blaubeuren)

SPS-Programmierer/Softwareentwickler (m/w) Maschinenbau
   BFS Betonfertigteilesysteme GmbH (Blaubeuren)

Konstrukteur oder Entwicklungsingenieur (m/w) - Anlagen- und Maschinenbau
   BFS Betonfertigteilesysteme GmbH (Blaubeuren bei Ulm)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neuhausen ob Eck)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Bayreuth)

Trainee der Heimleitung (m/w/d) im Chiemgau
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)